Verkehrsunfall mit PKW – THL 1

Mit dem Alarmstichwort “Verkehrunfall mit PKW – 2 PKW frontal, keiner eingeklemmt” wurde die Feuerwehr Neukirchen am 18.02.2019 um 13:37 Uhr zur AS39 zwischen Lockenricht und Kummerthal alarmiert. Dort angekommen wurde festgestellt, das die zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen sind und sich noch eine Person in einem der Fahrzeuge befindet. Diese Person war nicht eingeklemmt, […]

Brand Industriegebäude

Berichte der Presse, Einsatzbericht der Feuerwehr folgt: Bericht onetz.de: https://www.onetz.de/oberpfalz/weigendorf/millionenschaden-grossbrand-id2563861.html Bericht n-land.de: https://n-land.de/news/www-n-land-deweigendorf/grossbrand-bei-fenster-und-tuerenhersteller-in-weigendorf Bericht BR24: https://www.br.de/nachrichten/bayern/firmenhalle-abgebrannt-millionenschaden-in-weigendorf,RArB60X  

Fahrzeug sichern

Die Feuerwehr Neukirchen wurde um 23:06 Uhr zum Sichern eines Fahrzeuges alarmiert. Hierbei stellte sich beim Eintreffen heraus, das ein PKW halb im Graben hängt und droht abzurutschen. Mit vereinten Kräften konnte das Auto aber wieder aus dem Graben geschoben werden. Es war kein Eingreifen mit technischen Gerät notwendig. Somit konnte die Feuerwehr Neukirchen bald […]