Maiwanderung 2018

Am Sonntag den 6. Mai trafen sich eine schar Neukirchener Feuerwehrler zur jährlichen Maiwanderung.

Die Wanderung ging diesmal von Neukirchen über Aichazant nach Sulzbach. Auf dem Weg kurz vor Fichtelbrunn wurden die Wanderer  von 2 Kästen kalten Getränke überrascht, die auf mysteriöse Weise aufgetaucht waren. Aufgrund des passenden warmen Wetters verweilte man kurze Zeit bei den kalten Getränken. Danke Dennis für diese gute Idee.

Frisch gestärkt und mit ausgelassener Stimmung erreichte man in Kürze Aichazant und konnte sich dem Mittagessen widmen. Danach war natürlich noch nicht Schluss.

Als nächste Station wurde Sulzbach angepeilt, wo unser Brauer des Vertrauens schon auf uns wartete. Unser Armin gab uns dann noch eine Führung durch seine heiligen Hallen. Herzlichen Dank hierfür und auch für die immer tolle Zusammenarbeit.

Ein Großteil der Gruppe beendete nach der Führung den Ausflug. Neu einige die noch eine Stärkung brauchten kehrten noch beim Kreuzerwirt ein.

Vielen Dank für den schönen Tag.