Verein der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen

Wer beruflich oder gesundheitlich nicht in der Lage ist, die Feuerwehr aktiv zu unterstützen, sich aber dennoch hilfsbereit zeigen will, dann besteht die Möglichkeit, die Feuerwehr als förderndes Mitglied zu unterstützen. Mit ihrer Unterstützung können unter anderem Material und Gerätschaften finanziert werden, die über die Grundausstattung der Gemeinde Neukirchen hinausgehen. Aber auch gelegentliche Ausflüge werden möglich, die der Kameradschaft dienen. Beispielsweise wurden zwei Pumpen aus der Vereinskasse finanziert, die dazu dienen, um weitere Hochwasserkatastrophen schneller abarbeiten zu können. Auch die Wärmebildkamera wurde aus Vereinsgeldern mitfinanziert.

Erich Kästner hat einmal gesagt: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“

Auf diesem Wege danken wir allen fördernden Mitgliedern, die wir in unserer Feuerwehr haben.
Wir möchten aber auch das Interesse anderer Mitbürger wecken, die Feuerwehr Neukirchen zu unterstützen.
Der Jahresbeitrag kann von jedem selbst festgelegt werden, jedoch sollte der Beitrag mindestens 20 € jährlich sein.

Johannes Frey

Michael Rösel