Kameradschaftsabend – Alt und Jung hält zusammen

Traditionell treffen sich alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen jedes Jahr zu einer gemeinsamen Veranstaltung. Den Kameradschaftsabend. Dieser dient natürlich der Kameradschaftspflege. Sie bring aber auch jedes Jahr den Anlass, allen Aktiven, Passiven und Fördermitgliedern für Ihr Engagement zu danken. Diesen Part übernahm dieses Jahr der 3. Vorstandsvorsitzende Johannes Frey, da der 1. Vorsitzende Dennis Marx und 2. Vorsitzende Manfred Lösch leider verhindert waren.

Die Landkreisführung wurde an diesem Abend durch Christian Meyer vertreten. Dieser blickte kurz auf das vergangene Jahr zurück und wünschte allen eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Für den Gemeinderat sprang dieses Jahr Michael Rösel ein, der ebenfalls ein paar Worten an die Kameraden richtete.

Zum Abschluss konnte die Kameradschaft beim Abendessen und gemütlichen Beisammensein gefeiert werden.