P Wohnung – Türöffnung

Einsätze

Datum: 19. August 2017 um 20:16
Alarmierungsart: FME
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Bachetsfeld
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: LF20-16 (41/1) , LF8-6 (42/1) 
Weitere Kräfte: FF Angfeld


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Neukirchen wurde am 19. August um 20:17 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert.
Beim Eintreffen wurde das Objekt umgangen und dabei wurde festgestellt, das im ersten Obergeschoss ein Fenster gekippt war.
Durch dieses Fenster sollte der Zugang erfolgen. Nach einer kurzen Weile hat die Hausbesitzerin das Treiben mitbekommen und hat doch die Haustüre geöffnet. Sie sah Fernseher mit Kopfhörer und bekam das mehrfache klingeln und anrufen leider nicht mit.
Somit konnten alle Einsatzkräfte unverrichteter Dinge wieder abrücken.